Emmerich Promi-Feier in Köln mit Ann-Kathrin Brömmel

Emmerich · Das goldene Kleid ist ein süßes Nichts aus wenig Stoff, ein paar Mozartkugeln und Capuccino-Confect-Täfelchen. Es ist das erste Mal, dass Ann-Kathrin Brömmel - Model und mit WM-Held Mario Götze liiert - in einem mit Schokolade verzierten Kostüm vor der Kamera posiert.

 Lambertz-Chef Bühlbecker und Ann-Kathrin Brömmel.

Lambertz-Chef Bühlbecker und Ann-Kathrin Brömmel.

Foto: Endermann

Denn bekannt ist die in Emmerich geborene 25-Jährige vor allem als Model für Dessous und Bikinis. Aber nun hat sie Hermann Bühlbecker, Chef der Lambertz-Gruppe, nicht nur als prominentes Gesicht für seinen "Fine Art Kalender" entdeckt, sondern Ann-Kathrin wird bei der 16. "Lambertz Monday Night" in Köln in Kleidern zu sehen sein, die mehr Haut als Couture zeigen.

Knapp 1000 Gäste werden am 2. Februar in Köln erwartet. Neben Schauspielern, Wirtschaftsbossen und Politikern auch Stars aus der Musikszene sowie Fußballweltmeister, Olympia- und Wimbledon-Sieger.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort