Rees Polizei-Helikopter und Spürhund suchten nach vermisster Frau (25)

Rees · Ein Sucheinsatz der Polizei hat am Donnerstagabend für Aufregung in Rees gesorgt. Eine 25 Jahre alte Frau war als vermisst gemeldet worden. Sie hatte offenbar zuvor mehrfach angekündigt, sich umbringen zu wollen.

Die Suche der Polizei blieb erfolglos. Am Freitagmorgen war die junge Frau jedoch dann glücklicherweise wieder unversehrt zu Hause aufgetaucht.

Der Hubschrauber der Polizei war am Donnerstag für längere Zeit mehrfach über Rees gekreist und hatte das gesamte Ortsgebiet abgesucht. "Wir haben auch eine Wärmebildkamera und auch einen Spürhund eingesetzt", erklärte Polizeisprecherin Manuela Schmickler der RP gestern auf Anfrage.

Im Internet hatten Reeser berichtet, dass sie in Mehr Suchtrupps mit Taschenlampen gesehen hätten und in Haldern angesprochen wurden, ob sie die junge Frau gesehen hätten.

(bal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort