Unfall in Elten Renault überschlägt sich bei Unfall auf Zevenaarer Straße

ELTEN · Ein niederländischer Autofahrer fuhr am Sonntagabend mit voller Wucht in einen geparkten Pkw. Die beiden Insassen aus Gouda verletzten sich nur leicht.

Pkw überschlägt sich bei Unfall in Elten
Foto: dpa/Friso Gentsch

(RP) Einen ordentlichen Schutzengel hatten die Insassen eines schwarzen Renault am Sonntagabend bei einem schweren Unfall in Elten. Wie die Polizei berichtet, war der 42-jährige Fahrer aus dem niederländischen Gouda gegen 18.10 Uhr auf der Zevenaarer Straße mit seinem Pkw aus ungeklärter Ursache offenbar mit voller Wucht gegen einen geparkten Wagen geprallt, worauf sein Fahrzeug sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Fahrer und Beifahrerin des Renault wurden nach Angaben der Polizei vorsorglich in das Krankenhaus gebracht, das sie jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B8 voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort