Emmerich Pietro Lombardi: Erst Autogramme, dann Konzert mit Sarah

Emmerich · Die Gerüchteküche brodelt schon länger, jetzt ist es amtlich: Superstar Pietro Lombardi kehrt in den Kreis Kleve zurück. Nach dem romantischen Finale beim Courage-Festival wird er am Freitag bei Saturn in Kleve eine Autogrammstunde geben.

Sie beginnt um 13 Uhr und dauert voraussichtlich anderthalb Stunden. Veranstaltungsort ist ein Platz an der Böllenstege, wo eine kleine Bühne für Pietro Lombardi aufgebaut wird. Der Zugang erfolgt über die Straße "Hagsche Poort".

Nicht ausgeschlossen ist zudem, dass seine Verlobte Sarah Engels ihn begleiten wird. Denn zusammen mit ihr wird Pietro am Freitagabend im Deichhaus auf der Grav-Insel in Wesel-Flüren auftreten. Karten an der Abendkasse für 19,50 Euro sind noch erhältlich, teilen die Organisatoren mit. Es wird an dem Abend quasi ein Dreier-Konzert geben.

Zunächst wird um 19 Uhr Sarah Engels auftreten, danach ist Pietro an der Reihe, bevor die beiden DSDS-Finalisten mit einem gemeinsamen Auftritt ab 21 Uhr den Konzertabend beenden. "Jeweils 30 bis 45 Minuten wird jeder einzelne Konzertteil dauern, insgesamt werden beide zusammen rund zwei Stunden spielen", so der Veranstalter. Die Superstars wollen mit Band auftreten. Ob es auch im Deichhaus eine Autogrammstunde gibt, wird vor Ort mit dem Management abgestimmt. Infos unter www.deichhaus.com.

(RP/jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort