Emmerich-Hüthum Pfefferspray-Angriff: Mann raubt Pizza-Taxi

Emmerich-Hüthum · Bei der Auslieferung einer Bestellung wurde ein Pizza-Bote an der Lieferadresse mit Pfefferspray attackiert. Der unbekannte Täter raubte das Pizza-Taxi mit der Aufschrift "Mama's Pizza Place" und fuhr davon.

Der Vorfall ereignete sich nach Polizienangaben gegen 20.30 Uhr. Der Pizza-Bote fuhr mit seinem Pizza-Taxi zur Alten Molkerei auf der Hüthumer Straße, um eine Bestellung auszuliefern. An der Lieferanschrift angekommen und aus dem Pizza-Taxi ausgestiegen, kam ihm ein Mann entgegen und sprühte ihm sofort Pfefferspray ins Gesicht.

Anschließend begab sich der Täter sofort zum Pizza-Taxi und fuhr mit dem weißen Citroen Berlingo mit blauer Aufschrift "Mama's Pizza Place" und dem Kennzeichen KLE-MY 28 über die Straße Hoher Weg in Richtung Borgheeser Weg davon.

Der Täter war circa 175 cm groß und dunkel gekleidet. Er trug eine tief ins Gesicht gezogene Mütze und hatte einen Schal vor dem Gesicht.

Wer hat das Pizza-Taxi gesehen? Hinweise an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824/880.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort