Pedelec-Fahrer (70) bei Unfall in Rees schwer verletzt

Zusammenstoß am Markt mit Fußgängerin : Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Bereits am Freitag wurde ein Pedelec-Fahrer aus Rees bei einem Unfall am Markt schwer verletzt. Er war mit einer Fußgängerin zusammengestoßen.

Beim Zusammenstoß einer 69-jährigen Fußgängerin mit einem Pedelec-Fahrer auf der Fahrbahn der Straße Markt in Rees wurde am Freitag gegen 10.45 Uhr der 70-jährige Pedelec-Fahrer aus Rees schwer verletzt, die Fußgängerin verletzte sich leicht. Die Fußgängerin, ebenfalls aus Rees, hatte zum Unfallzeitpunkt die Fahrbahn in Richtung Rathaus überquert und einen von rechts kommenden Pedelec-Fahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß und beide stürzten zu Boden. Die beiden Verletzten wurden in einer nahe gelegenen Arztpraxis medizinisch versorgt. Der schwerverletzte Pedelec-Fahrer kam anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

(RP)
Mehr von RP ONLINE