Noch Karten für Abend mit Johann König in Emmerich

Kultur : Noch Karten für Abend mit Johann König im Stadttheater

(RP) Am Mittwoch, 9. Oktober, gastiert der Komiker Johann König mit „Jubel, Trubel, Heiserkeit“ um 20 Uhr im Stadttheater Emmerich. Der Abend zusammengefasst: Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut.

Die nächsten Aufgaben drängen sich also auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen. Gleichzeitig steht er aber auch neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken, bittet die Bäume um Ruhe und genießt die eigenen und die Launen der Natur...

Für den Abend gibt es noch Karten. Die Tickets kosten 34,90 Euro und sind erhältlich im Theaterbüro (02822) 75 2000 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr von RP ONLINE