Rennfahrer aus Emmerich Nico Hülkenberg hat Ja gesagt

Emmerich · Nico Hülkenberg hat zum zweiten Mal Ja gesagt. Der Formel 1-Rennfahrer aus Emmerich heiratete vor wenigen Tagen die litauische Modedesignerin Egle Ruskyte auf Mallorca. Schon vor einigen Monaten hatte das Paar standesamtlich in Monaco geheiratet, doch aufgrund der Corona-Vorgaben verzögerte sich die kirchliche Trauung.

 Formel-1-Fahrer Nico Hülkenberg aus Emmerich.

Formel-1-Fahrer Nico Hülkenberg aus Emmerich.

Foto: dpa/Hasan Bratic

Dies wurde nun in der Pfarrkirche Sant Pere in Sencelles nachgeholt. Mit rund 100 Gästen fand die Hochzeitsfeier auf einer Finca statt.

Hülkenberg und seine Frau sind seit mehr als sechs Jahren ein Paar und haben eine Tochter. Der Emmericher, der mit seiner Familie seinen Wohnsitz in Monte Carlo hat, ist momentan noch in der Formel 1-Szene aktiv. Für Aston Martin ist er als Test- und Ersatzfahrer tätig.

(hst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort