Emmerich Neue Kurse im Borgenschießen

Emmerich · Elten (RP) Aufgrund der großen Nachfrage am Kurs "Intuitives Bogenschießen" des Kneippvereins Elten in den vergangenen Wochen wurden von Kneipp-Gesundheitspädagogin Jutta Schlütter-Bossmann gleich mehrere neue Kurse angesetzt. Aufbaukurse finden am 9. und 23. Juni von 10 bis 12 Uhr und am 16. Juni von 14 bis 16 Uhr statt, ein Schnupper- und Einsteigerkurs am 16. Juni von 9 bis 12 Uhr. Doch was ist Intuitives Bogenschießen genau? Das Intuitive Bogenschießen vermittelt eine lebendige und eindrucksvolle Erfahrung, wie sich Kraft, Zielorientierung und Ruhe verbinden können.

Emmerich: Neue Kurse im Borgenschießen
Foto: verein

Es hat einen sportlichen Aspekt, baut Fähigkeiten auf, die die Bestätigung im Treffen des Ziels finden und mit diesem konkret erlebten Erfolg Freude vermitteln. Terminanfragen und Informationen unter 0031-316/248809 oder info@kneippverein-elten.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort