Emmerich: Musikalische Mutter und Tochter

Emmerich: Musikalische Mutter und Tochter

Emmerich (RP) Zu einem vorweihnachtlichen 18-Uhr-Gottesdienst lädt die evangelische Kirchengemeinde Emmerich für Sonntag, 10. Dezember, in die Christuskirche ein. Dabei wirken die Sängerinnen Miriam Hardenberg und die erst 15-jährige Lara van Offern mit, die mehrere Weihnachtssongs präsentieren werden.

Hardenberg, die in unserer Region schon von vielen großartigen Konzerten bekannt ist und schon häufiger in der Christuskirche zu Gast war, wird außerdem auf dem Cello zu hören sein. "Feliz Navidad - Kommerz Navidad!? Weihachten wird nicht unterm Baum entschieden!", unter diesem Motto steht der Gottesdienst. Pfarrerin Anke Mühlenberg-Knebel und Robin Kodera (technische Realisation) beschäftigen sich mit der Weihnachtswerbung.

(RP)