Unfall in Haldern Motorradfahrer (56) aus Emmerich schwer verletzt

HALDERN/EMMERICH · Auf der Weseler Landstraße missachtete ein Autofahrer aus Rees, die Vorfahrt eines Motorradfahrers. Beim Zusammenstoß wurde der Emmericher schwer verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Motorradfahrer aus Emmerich bei Unfall in Haldern schwer verletzt
Foto: dpa

(RP) Bei einem Unfall am Donnerstag in Haldern ist ein 56 Jahre alter Motorradfahrer aus Emmerich schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, befuhr gegen 16.40 Uhr ein 24-Jähriger aus Rees mit seinem Peugeot die Weseler Landstraße (L7) in Richtung Wesel . Als er in Haldern nach links in die Bahnhofstraße abbiegen wollte, stieß er mit einem entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer zusammen. Der 56-Jährige aus Emmerich stürzte und verletzte dabei sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Behandlung in eine Klinik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort