Campingplatz in Rees Mobilwohnheime gehen in Flammen auf

Rees · Auf einem Reeser Campingplatz ist in der Nacht zum Dienstag ein Mobilwohnheim in Flammen aufgegangen. Auch angrenzende Mobilwohnheime wurden beschädigt. Bei dem Versuch, das Feuer zu löschen, wurde eine Frau aus Rees leicht verletzt.

Gegen 3 Uhr geriet vermutlich wegen eines technischen Defekts das Mobilheim auf dem Campingplatz an der Alte Poststraße in Brand. Seit etwa zwei Jahren steht das Mobilheim leer. Eine 49-jährige Frau aus Rees, die den Brand bemerkte, versuchte das Feuer zu löschen und zog sich dabei leichte Brandverletzungen zu. Sie wurde im Krankenhaus ambulant behandelt.

Letztlich löschte die Feuerwehr den Brand. Auf angrenzenden Grundstücken stehende Mobilheime wurden ebenfalls beschädigt. Der Schaden liegt bei etwa 50.000 Euro. Die Ermittlungen dauern noch an, teilte die Polizei mit.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort