Rees Mitten in den Kreisverkehr

Rees · Wieder kam es zu einem Unfall im Reeser Kreisverkehr. Diesmal krachte ein 22-jähriger Autofahrer aus Bocholt bei dichtem Nebel frontal gegen eine erhöhte Bordsteinkante innerhalb des Kreisels. Durch die Aufprallwucht wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Eine 20-jährige Mitfahrerin aus Isselburg sowie ein weiterer 25-jähriger Beifahrer aus Bocholt zogen sich lediglich leichte Verletzungen zu. Ein 44-jähriger niederländischer Autofahrer hatte kurz nach dem Geschehen die Unfallstelle erreicht. Wegen des Nebels überfuhr er auf der Fahrbahn liegende Fahrzeugteile des BMW und beschädigte dadurch sein Fahrzeug. Die Feuerwehr Rees musste zur Unfallstelle hinzugerufen werden, um ausgelaufenes Öl abzustreuen. Während der Fahrzeugbergung und Reinigung der Unfallstelle musste der Kreisverkehr für eineinhalb Stunden gesperrt werden. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort