Rees Millingen: Küchenbrand sorgt für Feuerwehr-Einsatz

Rees · Direkt gegenüber der Gaststätte Verbücheln gab es gestern Abend gegen 17 Uhr einen Feuerwehreinsatz. Offenbar war in der Küche ein Brand ausgebrochen. Anwohner hatten bemerkt, dass Qualm aus dem Gebäude kam und die Einsatzkräfte alarmiert. Die Löschzüge Millingen und Bienen sowie die Drehleiter aus Rees rückten an. Im Haus befand sich noch eine Person, die unverletzt geborgen werden konnte. Die Feuerwehr hatte die Lage schnell unter Kontrolle. Der Rauchschaden blieb auf die Küche begrenzt.

Die Ursache für den Brand war gestern Abend noch offen. Auch zur Höhe des Sachschadens gab es noch keine Angaben. Während des Einsatzes war die Hurler Straße für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort