Emmerich: Michaela Noll zu Gast beim Hüthumer CDU-Tag 2018

Emmerich : Michaela Noll zu Gast beim Hüthumer CDU-Tag 2018

Bundestagsabgeordnete Michaela Noll ist Gastrednerin beim 32. Hüthumer CDU-Tag im nächsten Jahr. Das gab jetzt Hüthums CDU-Vorsitzender Erik Arntzen bekannt. Den genauen Termin werde man in Kürze abstimmen. Noll sei eine Politikerin mit besonderem Bezug zur Basis - nicht von ungefähr habe sie ihren Wahlkreis Mettmann-Süd immer wieder direkt gewonnen. Zudem war sie Justiziarin der CDU-Bundestagsfraktion, Parlamentarische Geschäftsführerin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und zuletzt Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages.

Die Vorbereitungen für den traditionellen CDU-Tag seien inzwischen angelaufen. Fester Bestandteil ist die Abschlussveranstaltung, zu der wieder alle Bürger um die Mittagszeit ins Restaurant Am Waldschlösschen in Borghees eingeladen sind. Arntzen geht davon aus, dass Noll unter anderem zu den hochaktuellen Veränderungen in Berlin sprechen wird.

(RP)