Interview mit Ludger Kazmierczak „Ein Re-Start in Rees“

REES · Sein erster Auftritt nach fast genau einem Jahr führt den Kabarettisten Ludger Kazmierczak am 19. September ins Bürgerhaus.Ab 20 Uhr verrät der Klever dann, warum er keine Camping-Urlaube mag und warum er der guten alten Dorfkneipe nachtrauert. Vorab stand er der Rheinischen Post Rede und Antwort.

 Abenteuer öffentlicher Personennahverkehr: Für das Pressefoto setzte sich Ludger Kazmierczak der Gefahr aus, von einem niederrheinischen Bus angefahren zu werden – der kam allerdings gar nicht.

Abenteuer öffentlicher Personennahverkehr: Für das Pressefoto setzte sich Ludger Kazmierczak der Gefahr aus, von einem niederrheinischen Bus angefahren zu werden – der kam allerdings gar nicht.

Foto: Veranstalter/Markus van Offern

Nach Abstinenz und Autokino treten Sie jetzt endlich wieder in geschlossenen Sälen auf. Bei wem ist die Euphorie größer? Beim Künstler oder beim Publikum?