Politik stimmt zu Der SV Rees soll einen Kunstrasenplatz bekommen

Rees · Die Politik stimmt dafür, auch wenn es keine Fördergelder gibt. Die Kosten von rund 750.000 Euro sollen durch andere Pauschalen bestritten werden. Der Platz soll noch in diesem Jahr gebaut werden.

 Auf allen Reeser Fußballplätzen soll es einen Kunstrasenplatz geben. Haldern hat ihn schon, jetzt ist Rees an der Reihe.

Auf allen Reeser Fußballplätzen soll es einen Kunstrasenplatz geben. Haldern hat ihn schon, jetzt ist Rees an der Reihe.

Foto: Pixabay

Mit dem Thema „Kunstrasenplätze“ musste sich am Dienstag nochmals der Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Rees befassen. Konkret ging es um den Platz, den der SV Rees erhalten soll. Wie berichtet, hat die Stadt zwar Fördergelder beantragt, weil der Fördertopf jedoch um ein Vielfaches überzeichnet war, ging sie wider erwartend leer aus.