Isselburg: Isselburg: Grüne geben keine Wahl-Empfehlung

Isselburg : Isselburg: Grüne geben keine Wahl-Empfehlung

Von Seiten der Grünen in Isselburg gibt es keine Festlegung auf einen Kandidaten und damit auch keine Wahlempfehlung. Das sagte jetzt Grünen-Chef Uwe Übelacker. "Wir bitten aber alle Wahlberechtigten, am Sonntag zur Wahl zu gehen, damit der neue Bürgermeister - wer es dann auch immer sein wird - eine breite Zustimmung erhalten wird", so Übelacker. Jeder Kandidat habe sicher Argumente, die für die entsprechende Person sprechen. "Wir hoffen, dass der neue Bürgermeister auf alle Parteien zugehen wird und es eine vertrauensvolle Zusammenarbeit geben wird", erklärt er weiter.

In Isselburg sind am kommenden Sonntag, 14. Januar, die Bürger zur Wahl eines neuen Bürgermeisters aufgerufen. Olaf Roßmüller (CDU), Johannes Epping (FDP) und Michael Carbanje (Parteilos) treten zur Wahl an.

(seul)
Mehr von RP ONLINE