Isselbrug Achtjähriger bei Unfall schwer verletzt

Isselburg · Er war mit seinem Tretroller zwischen zwei Autos auf die Straße gefahren. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren.

Isselburg: Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Foto: dpa/Nicolas Armer

Bei einem Verkehrsunfall wurde ein Achtjähriger am Samstagabend in Isselburg schwer verletzt. Er war gegen 19 Uhr mit seinem Tretroller vom Gehweg der Minervastraße in Höhe der Straße "Im Winkel" hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn gefahren. Ein 18-jähriger Autofahrer, der zu diesem Zeitpunkt die Minervastraße in Richtung Münsterdeich befuhr, konnte den Zusammenstoß mit dem Jungen nicht mehr verhindern. Dieser wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

(maxk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort