Emmerich Helmut Arntzen holt Pflüger nach Hüthum

Emmerich · HÜTHUM (RP) Immer wieder nutzt Helmut Arntzen passende Gelegenheiten, um prominente Politgrößen für den Hüthumer CDU-Tag zu gewinnen. Diesmal nutzte der Ratsherr die Berlin-Reise der Hüthumer CDU, die auch vom CDU-Fraktionsvorsitzenden im Abgeordnetenhaus von Berlin, Dr. Friedbert Pflüger, empfangen wurde.

Schon im Vorfeld der Reise war natürlich die Initiative Arntzens mit Hüthums CDU-Chef Kurt Reintjes abgesprochen worden. Am Wochenende kam dann nach einer entsprechenden Anfrage die grundsätzliche Zusage, dass Dr. Pflüger im nächsten Jahr zum Hüthumer CDU-Tag kommen wird. Termin und Thema der Rede für die Abschlussveranstaltung des CDU-Tages werden Anfang des Jahres mit dem Büro Pflüger abgestimmt. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort