Haldern: Rock in Saal am 26. Januar

Festival bei Tepferdt : RP verlost Karten für „Rock im Saal“

Am kommenden Samstag, 26. Januar, steigt im Gasthof Tepferdt in Haldern die mittlerweile 25. Auflage von „Rock im Saal“ (Beginn: 19 Uhr). Bei dem kleinen, aber feinen Festival sind diesmal die Bands HMLTD, The Cool Quest, Brett und Thirsty Eyes mit von der Partie.

Für die Veranstaltung verlost die RP zwei mal zwei Karten. Einfach bis Montag, 21. Januar, 10 Uhr eine Mail mit Name, Anschrift und dem Stichwort „Rock im Saal“ an emmerich@rheinische-post.de schicken. Die Gewinner werden unter den Einsendungen ausgelost und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer hier keinen Erfolg hat - Karten gibt es noch im Vorverkauf zu 22 Euro plus Gebühren im Haldern Pop Shop und im Halderner Lädchen, beim Bürgerservice der Stadt Rees, im Avon Lädchen Millingen oder online unter rock-im-saal.de. Abendkasse: 25 Euro.

(bal)
Mehr von RP ONLINE