Zum 40-jährigen Jubiläum „Da sein“ – Haldern Pop Festival-Tickets gehen in den Vorverkauf

Haldern · Im kommenden Jahr begeht das Haldern Pop-Festival sein 40-jähriges Bestehen. Mit einer besonderen Ticket-Struktur sollen junge Zuschauer zurückgewonnen werden, die durch die Corona-Pandemie abhanden gekommen sind.

So war das Haldern Festival 2022
Link zur Paywall

So war das Haldern Festival 2022

26 Bilder
Foto: Markus van Offern (mvo)

In den letzten Jahren sind selbst die ganz großen Musikfestivals in die Krise geraten. Die Corona-Pandemie hat das noch einmal verstärkt. Auch das Haldern Pop-Festival hat das zu spüren bekommen. In früheren Jahren war das Open Air ausverkauft, bevor überhaupt nur eine einzige Band feststand, in diesem Jahr gab es noch für die einzelnen Veranstaltungstage Tickets.