Berliner Band rockt die Hauptbühne So war der Auftritt der Beatsteaks beim Haldern Pop 2022

Haldern · Nach Mitternacht stürmte die Band die Bühne, auf die so einige im Publikum gewartet hatten: die Beatsteaks. Die Berliner brachten die Fans am ersten Tag des Haldern Pop 2022 als Überraschungsgäste zum Tanzen.

Haldern 2022: Die Fotos von den Beatsteaks
Link zur Paywall

Die Bilder vom Auftritt der Beatsteaks in Haldern

7 Bilder
Foto: Markus van Offern (mvo)

Da steht sie also nun. Die Überraschung, die eigentlich gar keine Überraschung mehr ist. Um 0.30 Uhr sind zum Abschluss des ersten Festivaltages die Beatsteaks auf die Bühne gekommen. „Uns gibt es schon lange, Haldern gibt es schon lange. Wir müssen niemandem mehr etwas beweisen. Und wir waren hier in Haldern einfach mal dran“, sagen sie.