Am Kirchplatz Grüne mit neuem Büro in der Innenstadt

REES · Das Rathaus im Blick: Partei und Fraktion haben neue Räumlichkeiten am Kirchplatz bezogen. Die offizielle Einweihungsfete muss noch ein wenig warten.

 Kathrin Ising-Osterkamp, Margret Derksen sowie Ruth und Marco Bonnes freuen sich über das neue Büro der Grünen.  

Kathrin Ising-Osterkamp, Margret Derksen sowie Ruth und Marco Bonnes freuen sich über das neue Büro der Grünen.  

Foto: Michael Scholten

Die Reeser Grünen haben jetzt ein neues Büro in der Innenstadt bezogen. Fraktion und Partei nutzen seit knapp vier Wochen Räumlichkeiten am Kirchplatz, ganz in der Nähe des Rathauses. In dem Ladenlokal war zuvor eine Fußpflege untergebracht, ganz früher war dort einmal die „Bücherecke“ zuhause, die dann an die Dellstraße umzog. Eine offizielle Eröffnung des neuen Grünen-Büros gab es bislang noch nicht, weil derzeit keine öffentlichen Versammlungen abgehalten werden können.