Rees Große Nachfrage nach Poisel-Konzert

Rees · Einige Fans gingen am Freitagmorgen auf Nummer sicher. Sie standen schon kurz vor 9 Uhr an der Haldern Pop-Bar, um sich Karten für das Konzert von Philipp Poisel zu sichern. Denn zu diesem Zeitpunkt startete der Vorverkauf für das Konzert am 25. November im Bürgerhaus, für das die Nachfrage bereits jetzt groß ist, obwohl noch gar nicht groß für den Auftritt geworben wurde.

Philipp Poisel und Mumford & Sons auf der Hauptbühne
15 Bilder

Philipp Poisel und Mumford & Sons auf der Hauptbühne

15 Bilder

Auch Renate Kosel aus Haldern war ganz früh gekommen. "Ich wollte die Karten auf jeden Fall haben und ich denke, dass sie schnell vergriffen sein werden", sagte die 49-Jährige, die auch gleich Tickets für einige Bekannte besorgte.

"Auf das Konzert freue ich mich schon, denn Philipp Poisel ist einfach ein guter Sänger und macht wunderbare Musik", sagte sie und sprach damit auch den anderen aus der Seele, die bereits ganz früh die Karten kauften.

Rund 350 Karten gingen gleich am ersten Tag weg. Wer also ein Ticket für den Auftritt von Philipp Poisel haben möchte, soll nicht mehr allzu lange warten. Im Bürgerhaus haben etwa 900 Besucher Platz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort