Bahnleiche in Emmerich Getöteter Mann noch immer nicht identifiziert

Emmerich · Die Identität des am Donnerstag in Emmerich von einem Zug erfassten und getöteten jungen Mannes ist immer noch nicht geklärt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Donnerstagmorgen gegen 4.45 Uhr kam es zu dem Unglücksfall im Bereich der Gleisanlagen des Emmericher Bahnhofs. Der Mann war etwa 25 bis 30 Jahre alt, mit einer Körpergröße von 1,57 Meter auffallend klein und von schlanker Statur.

Er hatte braune Augen und schwarze gelockte Haare. An den Armen befanden sich mehrere schwache kleine Tätowierungen in Form von einzelnen Buchstaben und an seinem linken Bein eine tätowierte Buchstabenkombination.

Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeanshose der Größe 36, einer langen Unterhose, einem schwarzen T-Shirt mit bunter Applikation, einem beigen Sweatshirt, einem grünen Blouson der Größe L sowie blauweißen Schuhen der Größe 40.

Die Polizei fragt: Wer kennt den unbekannten Verstorbenen? Wer hat die Person auf dem Weg zum Bahnhof oder am Bahnhof gesehen? Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824 880.

(ots/anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort