Unfall an der Wallstraße Postzustellerin fährt gegen Fußgänger

Emmerich · Bei einem Unfall an der Wallstraße ist am Dienstag ein 69-jähriger Emmericher verletzt worden. Eine Zustellerin der Post hatte ihn beim Wenden ihres Fahrzeugs übersehen.

 Der Mann aus Emmerich musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann aus Emmerich musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: dpa/Nicolas Armer

(RP) Wie die Polizei berichtet, wollte eine 27-jährige Postzustellerin gegen 12.50 Uhr mit ihrem Elektrofahrzeug rückwärts in eine Parklücke an der Wallstraße fahren, um ihren Wagen zu wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem 69-Jährigen, der dort zu Fuß in Richtung Pesthof lief. Der Mann stürzte und zog sich Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde er in eine Klinik gebracht, wo er stationär verblieb.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort