Isselburg Hoher Schaden nach Unfall auf der B67 in Heelden

HEELDEN · Drei Autos waren in einen Unfall involviert, der sich am Donnerstag auf der B67 in Höhe der Zufahrt zur A3 ereignete.

Frau bei Unfall in Isselburg-Heelden auf der B67 leicht verletzt
Foto: dpa/Friso Gentsch

Eine leichtverletzte Frau und hoher Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Donnerstagnachmittag auf der B 67 in Höhe der Autobahnauffahrt A3. Die drei beteiligten Autos waren alle in Richtung Bocholt unterwegs. Ein 60-Jähriger Bocholter fuhr mit seinem Auto auf das Auto einer 56-jährigen Reeserin auf. Deren Fahrzeug kollidierte mit dem vor ihr fahrenden Auto einer 36-jährigen Bocholterin.  Im Auto der Bocholterin befanden sich drei weitere Personen, eine Frau (63) und  zwei Kinder im Alter von eins und fünf Jahren. Die 63-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf über 15.000 Euro geschätzt

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort