Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Isselburg Frau (52) schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Isselburg · Schwerer Unfall in Bocholt mit einer Fußgängerin: Am Donnerstag befuhr nach Angaben der Polizei ein 49-jähriger Autofahrer aus Anholt gegen 17.55 Uhr die Dinxperloer Straße in Richtung Anholt.

In Höhe des Beekwegs wollte eine 52-jährige Frau aus dem niederländischen Dinxperlo die Fahrbahn zu Fuß überqueren. Trotz einer Vollbremsung konnte der Autofahrer eine Kollision nicht mehr vermeiden. Die Niederländerin wurde bei dem Unfall sehr schwer verletzt — derzeit sei sogar von Lebensgefahr auszugehen, so die Polizei. Das Unfallopfer wurde zunächst ins Bocholter Krankenhaus gebracht und von dort in die Essener Uniklinik verlegt. Der Pkw wurde so schwer beschädigt, dass er von der Unfallstelle abgeschleppt werden musste.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort