Entweder Oder: Fragen über Fragen zu Altweiber

Entweder Oder: Fragen über Fragen zu Altweiber

REES Es hat schon Tradition. Wenn die Jecken die RP-Redaktion stürmen, dann hat der Redakteur nicht mehr viel zu melden. Auch diesmal schnappten sich die Prinzessinnen Andrea aus Haffen und Dorothee aus Haldern die Tastatur und schrieben ihr ganz eigens Interview zur Frage: Entweder oder?

REES Es hat schon Tradition. Wenn die Jecken die RP-Redaktion stürmen, dann hat der Redakteur nicht mehr viel zu melden. Auch diesmal schnappten sich die Prinzessinnen Andrea aus Haffen und Dorothee aus Haldern die Tastatur und schrieben ihr ganz eigens Interview zur Frage: Entweder oder?

Haffen oder Haldern?

DoroThe Natürlich Haldern. Denn Haldern lebt und feiert den Karneval. Andrea Nein Haffen, denn Haffen feiert Jubiläum, wir haben 66 Jahre Rosenmontagsumzug.

Helau oder Alaaf?

Dorothe Helau natürlich, weil wir nicht in Köln sind. Andrea Ganz klar Helau, wir Jecken vom Niederrhein kennen nichts anderes.

TuS Haffen Mehr oder SV Haldern?

Dorothe Dazu kann ich leider nichts zu sagen, das weiß ich einfach nicht. Andrea damit habe ich nix am Hut. Ich spiele keinen Fußball, ich gucke nur, ha, ha, ha.

  • Fotos : Rathaussturm in Rees 2018

Was braucht Rees: Freibad oder Hallenbad?

Dorothe Hallenbad, das können wir besser nutzen! Andrea Ich tendiere zum Hallen- und Freibad, wenn schon neu dann ganz.

Zur großen Politik: Groko oder Jamaika?

Andrea Es geht alles in de Bux, es ist nur eine Frage der Zeit! Dorothe Es kommt, wie es kommt.

Schützenfest oder Karneval?

Dorothe Beides ist saugut. Andrea Beides ist schön, Prinzessin zu sein ist noch vieeeeel schöner!

(RP)