Rees Folkkonzert in der Dorfkirche

Rees · Richard Grainger und Chris Parkinson lassen am Mittwoch, 3. Juni, in der evangelischen Kirche in Mehr Folkmusik erklingen. Das Konzert der beiden Engländer beginnt um 20 Uhr (Eintritt frei). Richard Grainger gehört zu den facettenreichsten Künstlern der englischen Folk-Szene.

Seit 1995 hat er die künstlerische Leitung verschiedener Festivals inne. Chris Parkinson ist ein wahrer Virtuose auf dem Akkordeon und Melodeon. Als Mitglied der "House Band" spielte er auf Bühnen in aller Welt, auch Künstler wie Martin Carthy, Norma Waterson und Ralph McTell begleitete er regelmäßig. Wer das Gastspiel in Mehr verpasst, hat am Sonntag, 7. Juni, um 12 Uhr im Bocholter Gasthaus Zur Glocke, Alfred-Flender-Straße 128, eine zweite Chance. Auch dort ist der Eintritt frei. Spenden sind willkommen

(ms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort