Emmerich Das Wetter - Der Feierabendmarkt ist abgesagt

Emmerich · Ist das ärgerlich. Das Wetter macht einen Strich durch die Rechnung. Der Feierabendmarkt am Donnerstag ist abgesagt worden. Den nächsten gibt es erst wieder in 2024.

 Der Feierabendmarkt hatte am 24. August 2023 Premiere.

Der Feierabendmarkt hatte am 24. August 2023 Premiere.

Foto: Christian Hagemann

Der Feierabendmarkt in Emmerich ist abgesagt worden. Das hat die Wirtschaftsförderung auf Facebook mitgeteilt. „Auf Grund der bevorstehenden Wetterprognosen werden wir den Feierabendmarkt für Donnerstag leider absagen müssen. Einige Aussteller waren sich genau so unsicher wie wir“, heißt es dort. Und weiter: „Behalten wir den ersten Feierabendmarkt in guter Erinnerung und freuen uns auf die Feierabendmärkte 2024.“

Zur Erklärung. Im August hatte der Feierabendmarkt in Emmerich Premiere und war ein voller Erfolg. Am Donnerstag sollte nun der zweite Markt stattfinden. Doch das Wetter - und besonders der Wind - machen jetzt einen Strich dadurch.

In 2024 und 2025 soll es pro Jahr drei bis vier Feierabendmärkte geben.

(hg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort