Emmerich "Fanta 10": Moderne Aufführung in Christuskirche

Emmerich · Neues Stück der inklusiven Gruppe am 3. November

Ein spannendes Stück über aktuelle "Genmanipulations"-Gedanken und Fragen unserer Zeit führt die inklusive Theatergruppe "Fanta 10", am Samstag, 2. November, um 19 Uhr in der Christuskirche Emmerich auf.

Titel: "Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert"

Doch warum eigentlich nicht? Das fragen sich die drei Paare, die im Wartezimmer Gottes sitzen und ein riesiges Problem haben. Ihre Wunschkinder sind nicht so geworden, wie sie sich das vorgestellt haben. Kann Gott helfen? Kann man aus diesen Kindern noch etwas machen? Man würde sich sicher einig, wenn der Teufel nicht auch noch seine Finger im Spiel hätte! Die Bingokugeln rollen....

Die Idee wurde von Judith Hoymann modern inszeniert. Das Stück ist gefüllt mit eigenen Texten der Schauspieler und mit dafür eigens komponierter Musik des Reesers Heiner Frost, bekannt aus der "reeserviert"-Reihe. Anja Speh spielt am Klavier.

Der Eintritt beträgt 3,50 Euro, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort