Stadtmarketing Familie Emmerich besucht Emmerich

Emmerich · (RP) Sie waren schon öfter in Europa, aber nun zum ersten Mal in der Hansestadt Emmerich am Rhein. Dieser Besuch durfte dieses Mal bei ihrem vierwöchigen Europa-Aufenthalt natürlich nicht fehlen, da ihr Familienname gleich dem der Hansestadt ist.

 Familie Emmerich und Helga Steyer.

Familie Emmerich und Helga Steyer.

Foto: Infocenter Emmerich

Die ehrenamtliche Mitarbeiterin der Tourist-Information, Helga Steyer, staunte nicht schlecht, als Familie Emmerich aus Indonesien die Gelegenheit nutzte, sich mit Souvenirs aus Emmerich am Rhein für die ganze Familie einzudecken. Nach der kurzen Stippvisite ging es weiter Richtung Dülmen, um sich Wildpferde anzusehen und dann nach Frankreich zum Wallfahrtsort Lourdes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort