Emmerich Exhibitionist zeigt sich Mädchen

Emmerich · Am Mittwochabend überholte ein blauer Wagen eine 14-jährige Radfahrerin. Plötzlich hielt das Auto an, der Fahrer stieg aus und zeigte sein Geschlechtsteil. Anschließend fuhr er weiter.

Am Mittwoch zwischen 18.40 und 19.00 Uhr fuhr ein 14-jähriges Mädchen aus Emmerich mit ihrem Fahrrad auf der Straße Dreikönige Richtung Dornick. Am Vrasselter Sportplatz wurde das Mädchen von einem Mann mit einem blauen Kleinwagen, ähnlich einem Fiat Panda, überholt.

Kurze Zeit später hielt der Täter an, stieg aus, zeigte sein Geschlechtsteil und fuhr anschließend weiter in Richtung Dornick. Der Flüchtige war ungefähr 50 Jahre alt, circa 1.70 Meter groß und hatte schwarze Haare sowie einen Vollbart. Er trug eine Brille und war mit einem Basecap, einer blauen Jeanshose und einer braunen Jacke bekleidet.

Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822/7830.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort