Emmerich Mann onaniert vor Mutter und Tochter

Emmerich · Sein Trieb macht auch nicht vor Frauen halt, die mit Kindern unterwegs sind. Die Polizei sucht einen Mann, der auf der Promenade onanierte.

Exhibitionist in Emmerich
Foto: dpa/Patrick Pleul

(RP) Am Donnerstag gegen 13.30 Uhr war eine 43-jährige Frau aus Emmerich mit ihrer zehnjährigen Tochter zu Fuß auf der Rheinpromenade unterhalb des Martinidurchgangs unterwegs. An der Rampe zum Durchgang stand ein unbekannter Mann und onanierte. Als die 43-Jährige in ihren in der Nähe geparkten Wagen stieg, sah sie, wie der Mann sich auf eine Parkbank setzte und erneut onanierte.

Der Mann war 55 bis 60 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, dünn und hatte ein schmales Gesicht sowie dunkelblonde, lange glatte Haare mit grauen Schläfen. Er trug eine runde Gleitsichtbrille mit goldfarbener Fassung, ein blaues T-Shirt, eine sehr kurze Jeanshose mit Fransen sowie Sportschuhe. Der Mann strich seine Haare ständig nach hinten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort