Rees-Millingen Exhibitionist entblößt sich auf Skateranlage

Rees-Millingen · Zwei 16- und 17-jährige Mädchen aus Rees hielten sich am Sonntagabend auf der Skateranlage an der Grundschule Millingen auf, als ein 40- bis 50-jähriger Mann sich hinter einem Strauch auszog und dann in Richtung der beiden Mädchen onanierte.

Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben zwischen 17.15 und 17.30 Uhr an der Skateranlage im Bereich der Turnhalle der Grundschule Millingen an der Hauptstraße auf. Der Mann betrat de Anlage auf der sich die beiden Mädchen befanden und ging im rückwärtigen Bereich der Anlage hinter einen Strauch. Dort zog er sich aus, kam zurück und onanierte in Richtung der beiden Mädchen.

Diese entfernten sich daraufhin vom Gelände und sahen den Mann kurze Zeit später mit einem roten Pkw mit niederländischem Kennzeichen vom Zuweg zur Turnhalle, über die Hauptstraße und die Hurler Straße in Richtung Rees-Empel fahren.

Der Mann war circa 40 bis 50 Jahre alt, circa 180 bis 185 cm groß und von kräftiger Statur. Er hatte eine Glatze mit leichtem Haarkranz an den Seiten. Hinweise zum Täter oder dem roten Pkw mit niederländischem Kennzeichen an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822/7830.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort