Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Familienzentrum Sonnenschein-Kindergarten Corona-Fall im Kindergarten

REES · Ein Erzieher des Sonnenschein-Kindergartens ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Weil alles zuvor schon streng separiert wurde, müssen nur 20 Kinder und zwei Erzieher in Quarantäne. Sie werden am Wochenende getestet.

 Im Sonnenschein-Kindergarten an der Falkenstraße ist ein Erzieher an Corona erkrankt.

Im Sonnenschein-Kindergarten an der Falkenstraße ist ein Erzieher an Corona erkrankt.

Foto: Michael Scholten

Ein Fall, den Schulen wie Kitas seit Monaten gleichermaßen fürchten, ist jetzt im Sonnenschein-Kindergarten in Rees aufgetreten: Ein Erzieher der Einrichtung an der Falkenstraße ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Erkrankung des Mannes wurde am Freitag vom Kreisgesundheitsamt in Kleve bekannt gegeben.