Emmerich Emmericher Formel 1-Pilot schießt Samstagabend auf die Torwand

Emmerich · Nico Hülkenberg hängt zwar immer noch in der Warteschleife. Doch für den Emmericher Formel 1-Piloten, der als Wunschkandidat des britischen Lotus-Rennstalls gilt, gibt es Samstagabend zumindest eine nette Abwechslung.

Formel 1: Das ist Nico Hülkenberg
26 Bilder

Das ist Nico Hülkenberg

26 Bilder
Foto: dpa, RR

Der 26-Jährige, der am Freitag von "Spiegel online" wegen fehlender Sponsoren als "arm und sexy"Emmericher Formel 1-Pilot schießt heute Abend auf die Torwand
bezeichnet wurde, ist im "Aktuellen Sportstudio" zu Gast, das ab 23 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird. Seinen neuen Arbeitgeber wird Nico dann wohl noch nicht verkünden können. Zum Torwandschießen wird der Emmericher, der als Junge schon mal für die Eintracht aufgelaufen ist, gegen einen Skilehrer antreten. Fotos: Archiv

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort