1. NRW
  2. Städte
  3. Emmerich

Emmerich: Volksbank ehrt langjährige Mitarbeiter mit goldener Ehrennadel

Jubilare bekommen die goldene Ehrennadel : Volksbank ehrt langjährige Mitarbeiter

Seit vielen Jahren halten sie der Volksbank Emmerich-Rees die Treue – jetzt waren die insgesamt neun Jubilare eingeladen, ihre langjährige Unternehmenszugehörigkeit zu feiern. Im Rahmen des alljährlichen Ehemaligen-Treffens wurden die Mitarbeiter für ihre Loyalität mit der Ehrennadel der Volksbank geehrt.

Die beiden Vorstände Holger Zitter und Ralf van Bruck beglückwünschten die Jubilare für ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg: „Wir sind sehr stolz darauf, so viele langjährige Mitarbeiter in unserer Bank zu haben.“

Mit Theodor Giesen, Jürgen Went und Barbara Diederichs konnten sich Ralf van Bruck und Holger Zitter gleich bei drei Jubilaren bedanken, die seit über 40 Jahren zum Team der Volksbank Emmerich-Rees gehören. Neben dem obligatorischen Blumenstrauß überreichte der Vorstand den Mitarbeitern die Ehrennadel der Bank in Gold. Bereits seit über 25 Jahren halten Michaela Scholten, Jutta Kowalkoski, Eva Ruß, Markus Verhaegh, Martin Thesing und Michael de Graaff der Bank die Treue. Ihnen überreichten die Vorstände die Ehrennadel der Bank in Silber.

  • Moers : Volksbank ehrt treue Mitarbeiter
  • Volksbank Niederrhein : Langjährige Mitarbeiter geehrt
  • Die langjährigen Mitarbeiter der Volksbank Kleverland.
    Langjährige Mitarbeiter : Volksbank ehrt langjährige Mitarbeiter

Im Rahmen einer Feierstunde bedankten sich die beiden Vorstandsmitglieder bei den Jubilaren auch im Namen des Aufsichtsrates und der anderen Kolleginnen und Kollegen und wünschten ihnen alles Gute für die weitere Zukunft.

Zum anschließenden gemeinsamen Essen waren dann auch ehemalige, bereits in den Ruhestand versetzte Mitarbeiter der Volksbank Emmerich-Rees eingeladen. Es wurden alte Erinnerungen aufgefrischt und die eine oder andere lustige Anekdote aus den gemeinsamen Jahren im Job sorgte für gute Stimmung.

(RP)