Emmerich Nach Unfall: Senior flüchtet vor den Augen der Polizei

Emmerich · Das hätte der Senior (73) aus Emmerich mal besser nicht gemacht. Jetzt muss er nicht nur für den Schaden aufkommen, sondern sich auch noch wegen Fahrerflucht verantworten.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Jonas Güttler

Das ist geschehen. Der Autofahrer aus Emmerich war nach Angaben eines Motorrollerfahrers auf dessen Fahrzeug aufgefahren. Trotz deutlicher Handzeichen, dass er warten solle, habe dieser seine Fahrt fortgesetzt, schilderte der 18-jährige Bocholter das Geschehen. Polizeibeamte hatten die Situation beobachtet und waren dem Flüchtigen nachgeeilt. Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 16.30 Uhr auf der Industriestraße. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 1.700 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort