Emmerich Radmuttern an Audi A 6 gelöst

Emmerich · Seit Monaten sorgen Meldungen über gelöste Radmuttern im Kreis Kleve für Aufregung. Die meisten Fälle haben sich bislang im Raum Geldern und Kevelaer ereignet. Doch nun meldet die Polizei einen Fall aus Emmerich.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Bereits am Samstag zwischen Mitternacht und 11 Uhr lösten und entwendeten unbekannte Täter die Radmuttern eines Hinterreifens an einem grauen Audi A6, der in der Einfahrt eines Hauses an der Rheinstraße abgestellt war. Die Straße befindet sich in Vrasselt.

Als der Fahrer des Wagens am Samstagmorgen mit dem Auto unterwegs war, zeigte der Bordcomputer des Wagens plötzlich eine Fehlermeldung an. Der Mann schaute nach und stellte fest, dass das Rad hinten links nur noch von einer Notfall-Radmutter gehalten wurde.

Die Kripo Emmerich bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter 02822 7830 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort