Mit 93-jährigem Nachbarn durch halb Europa gereist Instagram feiert ungleiches Duo aus Emmerich

Emmerich · Ein Road Trip vom Niederrhein nach Frankreich und Spanien: Torben Kroker (20) aus Emmerich hat seinem Nachbarn Carlos (93) damit einen Traum erfüllt – und Tausende bei Instagram gerührt.

 Torben Kroker und sein 93 Jahre alter Nachbar Carlos waren mit diesem älteren Mercedes auf Reisen. 

Torben Kroker und sein 93 Jahre alter Nachbar Carlos waren mit diesem älteren Mercedes auf Reisen. 

Foto: Kroker

Torben Kroker ist begeistert. „Es war eine große Herausforderung und Verantwortung. Aber ich würde wieder mit Carlos fahren. Es war ein Abenteuer mit vielen Erlebnissen für uns beide“, sagt der 20-jährige Emmericher. Wie berichtet, war er drei Wochen lang mit seinem 93-jährigen Nachbarn im Auto durch Europa unterwegs, um die Orte zu besuchen, die der Senior während des Krieges erlebt hatte. Am Donnerstag kamen sie nach drei Wochen Unterwegssein wieder zurück.