Exhibitionist in Emmerich Mann entblößt sich vor Schülerin

Emmerich · Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Zaun der Gesamtschule Emmerich vor einer Schülerin entblößt. Als das Mädchen seine Freundin rief, sprang der Exhibitionist in sein Auto und flüchtete.

Die Polizei ist auf der Suche nach dem Verdächtigen.

Die Polizei ist auf der Suche nach dem Verdächtigen.

Foto: dpa

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, ereignete sich die Tat am Dienstag gegen 9.45 Uhr. Der Unbekannte soll laut Polizei in einem braunen Kastenwagen in Richtung Innenstadt geflüchtet sein. Der Mann war Zeugenaussagen zufolge etwa 1,80 Meter groß, schlank, hatte kurze dunkle Haare und einen Vollbart. Er trug eine helle Jacke. Der braune Kastenwagen hatte verdunkelte Scheiben.

Hinweise zum Täter nimmt die Kripo Emmerich entgegen unter Telefon 02822 7830.

(jeku)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort