Partyservice aus Kleve in Emmerich bestohlen Diebe stehlen kompletten Imbiss-Wagen von Obi-Parkplatz

Emmerich · Ob die Täter nur besonders dreist oder auch besonders hungrig waren, ist nicht bekannt. Jedenfalls stahlen sie vor einem Baumarkt in Emmerich gleich einen kompletten Imbisswagen - inklusive Schwenkgrill.

Ein Klever Partyservice vermisst diesen Imbisswagen.

Ein Klever Partyservice vermisst diesen Imbisswagen.

Foto: Polizei

Im Zeitraum von Freitag, 20.30 Uhr bis Samstag, 6 Uhr, wurde ein Imbisswagen eines Grill- und Partyservice gestohlen. Der oder die bislang unbekannten Täter brachen das Schloss des Anhängers, der auf dem Obi-Parkplatz an der Budberger Straße in Emmerich abgestellt war, auf und entwendeten den Anhänger.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht haben, wenden sich bitte an die Kripo Emmerich unter 02822 7830.

(vdp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort