Emmerich Noch flott anmelden im Embricana

Emmerich · (RP) Gute Nachricht für Kurzentschlossene: Wer seine alten Spielsachen, Stofftiere oder Kleidung zu Geld machen möchte, der kann sich noch bis Freitagmorgen im Embricana melden. Denn das Freizeitbad veranstaltet auf der Liegewiese des Freibades am Samstag, 15. September, von 10 bis 18 Uhr, wieder einen Kindertrödelmarkt, für den noch wenige freie Standplätze zu vergeben sind.

Embricana in Emmerich
Foto: van Offern/Markus van Offern

 Die Standgebühr beträgt zwei Euro zuzüglich fünf Euro Kaution, die beim sauberen Verlassen des Standplatzes am Veranstaltungstag zurückerstattet wird. Der Aufbau ist am 15. September ab 9 Uhr möglich.

 Alle Besucher und Käufer können den Kindertrödelmarkt natürlich kostenfrei besuchen. Für das leibliche Wohl sorgt an diesem Tag ein Getränke- und Grillstand und für die kleinen Besucher steht eine Hüpfburg bereit.

Foto: Embricana

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort