Sauna in Emmerich : Neue Attraktion in der Aufguss-Sauna

Die Event-Sauna in der Sauna Embricana ist jetzt um eine Attraktion reicher. Es wurde eine computergesteuerte Licht- und Musikanlage installiert. An regulären Öffnungstagen können sich die Saunagäste um 13 und um 18 Uhr von Spezialaufgüssen, die durch die neue Technik in besonderem Rahmen präsentiert werden, begeistern lassen.

Der Saunameister kann am Computer seine Choreographie erstellen: „Das ist fast wie ein Theaterstück“, erklärt Oliver Kleinmanns, Meister für Bäderbetriebe am Embricana. LED-Spots und Schwarzlicht sowie eine Beleuchtung hinter den Holzpaneelen tauchen den abgedunkelten Raum in besonderes Licht. Der Saunameister schwingt sein weißes Handtuch im Schwarzlicht. An Mottotagen gibt es die Spezialaufgüsse auch stündlich. So ein Tag steht am Samstag, 15. September, 19 bis 01 Uhr, an. Hier wird es Showaufgüsse mit dem dreifachen Aufguss-Weltmeister Rob Keijzer geben.  mavi/Foto: Tholi