MILLINGEN Pkw übersehen: Vier Verletzte bei Unfall in Millingen

MILLINGEN · Am Karfreitag hat ein aus den NIederlanden kommender Autofahrer beim Abbiegen ein entgegen kommenden Fahrzeug übersehen. Eine Frau (34) wurde schwer verletzt.

Eine Schwer- und drei Leichtverletzte bei Unfall in Rees-Millingen
Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein Unfall am Karfreitag in Millingen hat vier Verletzte gefordert. Wie die Polizei berichtet, befuhr gegen 15.40 Uhr befuhr ein 33 Jahre alter Mann aus den Niederlanden zusammen mit seiner 34-jährigen Beifahrerin in einem VW Golf die Anholter Straße aus Richtung Vehlingen. An der Einmündung zur Millinger Straße wollte er nach links auf die B 67 abzubiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden 39-jährigen Mann aus Rees, der mit seinem Hyundai Santa Fe Richtung Millingen unterwegs war Die Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich.

Dabei wurde die 34-jährige Beifahrerin des VW schwer verletzt. Der 39-jährige Fahrzeugführer des Hyundai sowie seine ebenfalls 39-jährige Beifahrerin und der 33 jährige VW Fahrer verletzten sich bei dem Zusammenstoß leicht. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort, wurden die Verletzten in die umliegenden Krankenhäuder verbracht. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für den Zeitpunkt der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich komplett gesperrt. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf ca.15.000 Euro geschätzt

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort