Zusammenstoß in Isselburg-Heelden Drei Verletzte nach Mehrfachunfall auf der B67

Isselburg · Bei einem schweren Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Empeler Straße (B67) in Höhe der Millinger Straße in Isselburg Heelden ist am Montag eine Person schwer verletzt worden. Zwei weitere Fahrer erlitten leichte Verletzungen.

Unfall auf der B67 in Isselburg
6 Bilder

Unfall auf der B67 in Isselburg

6 Bilder
Foto: Schulmann

Laut Polizeiangaben ereignete sich der Unfall gegen 12.30 Uhr. Ein 47-jähriger Autofahrer aus Goch hatte die B67 aus Richtung Rees kommend in Richtung Isselburg befahren. An der Unfallkreuzung hatte er beabsichtigt, nach links in die Millinger Straße abzubiegen, übersah dabei aber ein entgegenkommendes Auto. Er stieß mit dem Pkw eines 58-Jährigen aus Arnheim (NL) zusammen, in dem sich als Beifahrerin auch eine 53-jährige Frau aus Gendringen (NL) befand.

Durch den Zusammenstoß wurden die Fahrzeuge gegen ein drittes Auto geschleudert. Dain saß ein 56-jähriger Mann aus Isselburg. Er war im Begriff von der Millinger Straße aus nach links in die B67 einzubiegen.

Sowohl der Unfallverursacher als auch der 58-Jährige Niederländer erlitten leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die 53-Jährige Beifahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte befreit werden. Sie erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik. Der Isselburger blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 15.000 Euro. Die B67 wurde für die Unfallaufnahme vollgesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort