Emmerich Drei Männer werden in Wohnung überfallen

Emmerich · Drei unbekannte Täter haben sich Mittwochmittag Zugang zu einer Wohnung auf der Gerhard-Storm-Straße verschafft. Die überfielen zwei Emmericher und einen Mann aus Goch, die sich in der Wohnung befanden und schlugen sie mit Glasflaschen.

Nach Angaben der Polizei waren die Täter gegen 12.45 Uhr in die Wohnung gekommen. Sie gaben an, Drogen kaufen zu wollen. Als die die Männer in der Wohnung sagten, dass es dort keine Drogen zu kaufen gäbe, griffen die Täter die Männer an. Ein 43-jähriger und ein 47-jähriger Emmericher wurden durch Schläge verletzt. Die Täter raubten Bargeld und zwei Mobiltelefone und flüchteten in Richtung Am Löwentor.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Ein Täter war 1,80 Meter groß, schlank, schwarz gekleidet und hatte ein südländisches Aussehen. Der zweite Täter war gleichgroß, nur dicker. Der dritte Täter war 1,68 Meter groß, hatte ein osteuropäisches Aussehen und trug eine kurze, grüne Hose und ein schwarzes T-Shirt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort